RTLplus
Di um 20:15 Uhr

Law & Order: Special Victims Unit


Im falschen Körper

29.09.2020 20:15 Uhr (45 Min)

Law & Order: Special Victims Unit - Im falschen Körper - Episode - RTLplus

Auf einer Party wird die 19-jährige Cheryl Avery von Joe Cappilla im Badezimmer angegriffen. Cheryl setzt sich zur Wehr - ihre Schläge sind jedoch so heftig, dass Joe kurze Zeit später im Krankenhaus seinen Verletzungen erliegt. Zunächst scheint es ein klarer Fall von Notwehr zu sein. Doch dann finden die Detectives heraus, dass Cheryl transsexuell ist, ihre Identität jedoch geheim hält. War es vielleicht doch keine reine Selbstverteidigung?

Sinnlos

29.09.2020 21:00 Uhr (50 Min)

Law & Order: Special Victims Unit - Sinnlos - Episode - RTLplus

Ein brutaler Vergewaltiger treibt sein Unwesen in New York. Seine Verbrechen geschehen immer nach demselben Schema: Er nähert sich seinen Opfern unbemerkt, würgt sie bis zur Bewusstlosigkeit, vergewaltigt sie und fügt ihnen Schnittwunden zu. Die Special Victims Unit hat schon bald eine heiße Spur, denn eines der Opfer, Carrie Huitt, konnte den Täter trotz seines vorsichtigen Vorgehens erkennen. Es handelt sich um einen gewissen Michael Gardner.

Auge um Auge

29.09.2020 21:50 Uhr (45 Min)

Law & Order: Special Victims Unit - Auge um Auge - Episode - RTLplus

In einem Hof hinter einem Nachtclub wird die Leiche der 19-jährigen Vanessa Bevans entdeckt. Sie arbeitete als Bedienung in dem Club und wurde vor ihrem Tod vergewaltigt. Benson und Stabler haben zunächst Vanessas eifersüchtigen Exfreund Donovan Alvarez als Täter im Verdacht. Doch dann stellt sich heraus, dass der Besitzer der Bar, Perry Williams, das Mädchen permanent missbrauchte. Offenbar war Vanessa ein leichtes Opfer für ihren Chef.

Komplizen

29.09.2020 22:35 Uhr (45 Min)

Law & Order: Special Victims Unit - Komplizen - Episode - RTLplus

Vier Morde geben der Special Victims Unit Rätsel auf. In einem reichen Wohnviertel werden zwei Männer und zwei Frauen erschossen. Die ersten Ermittlungen ergeben, dass die Männer offenbar gezwungen wurden, die Frauen vor dem Mord zu vergewaltigen. Noch bevor es eine erste Spur zum Täter gibt, geschehen weitere Morde nach exakt dem gleichen Schema. Alles deutet darauf hin, dass man es mit einem perversen Serientäter zu tun hat.

Im falschen Körper

29.09.2020 23:20 Uhr (45 Min)

Law & Order: Special Victims Unit - Im falschen Körper - Episode - RTLplus

Auf einer Party wird die 19-jährige Cheryl Avery von Joe Cappilla im Badezimmer angegriffen. Cheryl setzt sich zur Wehr - ihre Schläge sind jedoch so heftig, dass Joe kurze Zeit später im Krankenhaus seinen Verletzungen erliegt. Zunächst scheint es ein klarer Fall von Notwehr zu sein. Doch dann finden die Detectives heraus, dass Cheryl transsexuell ist, ihre Identität jedoch geheim hält. War es vielleicht doch keine reine Selbstverteidigung?