RTLplus
Fr ab 21:05 Uhr

Nikola


Die Domina

30.07.2021 21:05 Uhr (25 Min)

Nikola - Die Domina - Episode - RTLplus

Nikola möchte im Krankenhaus einen Yogakurs anbieten, doch Dr. Schmidt stellt sich quer. So veranstaltet sie den Kurs einfach ohne Schmidts Genehmigung. Schmidt merkt, dass irgendwas Geheimnisvolles passiert und stellt Nikola im Wäschekeller zur Rede. Die gibt sich jedoch betont harmlos und rückt nicht mit der Sprache raus. Somit muss er selber die Recherche übernehmen: Mal überrascht er Nikola im barschen Ton am Telefon, mal sieht er sie mit einer Reitgerte über den Flur rennen und dann berichtet Tim noch über ein neues "Hobby", das Nikola und andere glücklich macht! Schmidt kombiniert: Nikola ist zur Domina mutiert, weil sie die unterschwelligen Gefühle für ihn nicht in den Griff bekommt! Da hilft nur eins - er muss zu ihr gehen und das tun, was ein Mann tun muss. Auch wenn es eine fremde, dunkle Welt ist...

Der perfekte Mann

30.07.2021 21:30 Uhr (35 Min)

Nikola - Der perfekte Mann - Episode - RTLplus

Dr. Schmidt muss beruflich für einige Tage verreisen und bittet Nikola, in der Zwischenzeit einen Termin mit einer Innenarchitektin in seiner Wohnung wahrzunehmen. Als jedoch eine Schwester ausfällt und Nikola einspringt, darf Tim diese Aufgabe übernehmen. Aber er muss bei ihrer Freundschaft schwören, nicht in Schmidts Sachen rumzuschnüffeln! Tim willigt ein. Doch neugierig wie er ist, schafft er es nicht, das Versprechen zu halten. Schlimmer noch: Er schaut sich nicht nur in Schmidts Wohnung um, sondern veranstaltet ein heilloses Chaos, indem er die halbe Wohnung mit Kirschsaft verschmiert. Da klingelt es auch schon: Die Innenarchitektin ist da. Tim gelingt es, sie abzuwimmeln, doch ohne fremde Hilfe ist er aufgeschmissen. Er muss Nikola beichten, was passiert ist. Nikola tobt vor Wut. Und es kommt noch schlimmer: Die Architektin hat Tim für Schmidt gehalten und sich auf der Stelle in ihn verliebt. Wird Tim ihr noch die Wahrheit erzählen können, bevor Schmidt rausbekommt, dass Tim in seinem Apartment war und es verwüstet hat?