RTLplus
Fr ab 21:05

Nikola


Ein Klavier, ein Klavier!

25.05.2018 21:05 Uhr (25 Min)

Nikola - Ein Klavier, ein Klavier! - Episode - RTLplus

Schmidt erbt ein Klavier, und so mustert er seinen alten Flügel aus. Als Dr. Schmidt sich weigert, auf seinem neuen Instrument zu spielen, kommt Nikola der Gedanke, dass er wahrscheinlich gar nicht spielen kann. Schmidt tut dies als lächerlich ab, und ehe er sich versieht, hat Nikola ihn zum Gaststar der Spendenfeier gemacht, die Schmidt für den Verwaltungsrat gibt. Sichtlich panisch beichtet Schmidt Tim, der auf den Tasten ein paar beeindruckende Läufe hingelegt hat, dass er tatsächlich kein Klavier spielen kann. Tim muss ihm dringend helfen, damit der Abend kein Debakel wird. Wohl oder übel gibt Tim nun den Klavierlehrer. Als Nikola herausbekommt, dass Schmidt sie angelogen hat und Tim ihm Unterricht gibt, sinnt sie auf Rache. Für den Spendenabend hat sie einen eigenen, sehr spannenden Höhepunkt organisiert...

Haben wir oder haben wir nicht?

25.05.2018 21:30 Uhr (30 Min)

Nikola - Haben wir oder haben wir nicht? - Episode - RTLplus

Nach einer durchzechten Nacht auf Tims Party wacht Nikola morgens mit einem dicken Schädel auf. Was für eine Nacht! Doch der Morgen scheint nicht besser zu werden, als sie realisiert, dass sie in Schmidts Bett liegt, und das völlig nackt. Schmidt brummt ebenfalls der Kopf und auch er erwacht so, wie Gott ihn einst schuf. Weder Schmidt noch Nikola können sich an die Vorfälle der vergangenen Nacht erinnern und versuchen nun, mit Hilfe von Tim und Peter zu rekonstruieren, was gestern Abend nach Tims Party passiert ist. Und vor allem wollen sie eine Frage klären: Hatten sie Sex?