RTLplus
Mo - Fr um 00:00 Uhr

Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! Die Stunde danach


Zwölf Stars kämpfen ab Freitag, 10. Januar 2020 in "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" um die Dschungelkrone 2020. Gewohnt bissig präsentieren Sonja Zietlow und Daniel Hartwich die 14. Staffel der Show täglich live aus dem fernen Australien. Auch Dr. Bob ist wieder dabei und wird unsere Stars auf die Dschungelprüfungen vorbereiten. 

Direkt im Anschluss an IBES startet ab dem 10. Januar 2020 jeden Abend die Liveshow "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! - Die Stunde danach". Die RTLplus-Eigenproduktion ist von Montag bis Freitag bei RTLplus und am Wochenende bei RTL sowie zeitgleich bei TVNOW zu sehen. Beim täglichen Talk-Event mit Angela Finger-Erben sind jeden Abend die besten Dschungelkandidaten aus vergangenen Staffeln live im Studio. Die Sendung liefert exklusive Einblicke in das Geschehen im Dschungel, Liveschalten zu den Promis und ihren Begleitern im Hotel Versace, neue Rubriken und verrückte Spiele.