RTLplus
ab 20.1. ab 00:00

Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! Die Stunde danach


2018 dschungelt es nicht nur bei RTL, sondern auch bei RTLplus: Wenn im Januar die zwölfte Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" bei RTL mit neuen, fröhlichen Promis startet, wird RTLplus mit einem neuen Dschungeltalk ordentlich auf den Busch klopfen. Im Anschluss an die Ausstrahlung der RTL-Liveshow präsentiert Angela Finger-Erben (erfahrene Dschungel-Reporterin) täglich live aus Köln bei RTLplus "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! - Die Stunde danach". Denn nach dem australischen Rumble in the Jungle ist noch lange nicht Schluss und der Urwald-Spaß garantiert viel Gesprächsstoff.

Im Studio spricht die Moderatorin mit ihren Gästen über das australische Dschungelabenteuer. Angela Finger-Erben begrüßt ehemalige Dschungel-Kandidaten, Angehörige und die prominentesten Fans ever, ever, ever. Gemeinsam diskutieren sie über die aktuellen Ereignisse im Camp, analysieren die Geschehnisse und sprechen über alles, was im Dschungel passiert.