RTLplus
Mo um 20:15 Uhr

Hinter Gittern


Verwirrte Gefühle

26.10.2020 20:15 Uhr (50 Min)

Hinter Gittern - Der Frauenknast - Verwirrte Gefühle - Episode - RTLplus

Conny trifft die letzten Vorbereitungen zur Flucht im Ballon. Als ein Konzert für die Gefangenen in Reutlitz angekündigt wird, legt Conny den Abend der Veranstaltung als Ausbruchstermin fest. Als Uschi von Jules Affäre mit Nadja erfährt, trifft sie das hart. Da Jule nicht mit sich reden lässt, versucht Uschi alles, um das Paar wieder auseinander zu bringen. Dabei geht sie sogar so weit, einen anonymen Brief an Eva zu schicken.

Himmelsstürmer

26.10.2020 21:05 Uhr (55 Min)

Hinter Gittern - Der Frauenknast - Himmelsstürmer - Episode - RTLplus

Walter stattet bei einem Freigang Ninas neuem Chef Karsten Fricke, der Nina sexuell belästigt hat, einen Überraschungsbesuch ab. Während eines Konzerts im Gefängnishof wollen Conny und Olli ihren Fluchtversuch starten. Jutta stellt sich Olli in den Weg und verletzt ihn schwer. Er bittet Nadja, ihn medizinisch zu versorgen. Derweil hofft Jule, jetzt Ollis Platz im Fluchtballon einnehmen zu können und gemeinsam mit Conny zu fliehen.

Verbotene Spiele

26.10.2020 22:00 Uhr (55 Min)

Hinter Gittern - Der Frauenknast - Verbotene Spiele - Episode - RTLplus

Als Jule erfährt, dass Nadja ihre Flucht mit Conny bewusst vereitelt hat, schwört sie Rache. Die verliebte Anna bittet derweil Tom um ein Treffen in ihrer Wohnung. Tom hat nur ein sexuelles Abenteuer im Sinn und sagt zu, doch er erlebt er unangenehme Überraschung. Bea deckt Walter, als diese sich Ninas Chef Fricke wegen sexueller Belästigung vorknöpft. Als Fricke Anzeige erstattet, muss Bea Jutta die Wahrheit sagen. Walter fühlt sich verraten.

Anna schlägt zurück

26.10.2020 22:55 Uhr (45 Min)

Hinter Gittern - Der Frauenknast - Anna schlägt zurück - Episode - RTLplus

Eva erfährt, dass Stein weiterhin die Identität eines HIV-positiven Patienten in Reutlitz verheimlicht. Kittler erpresst Mona, um an ihrem Internetsex-Geschäft beteiligt zu werden. Anna hört von Elke, dass Toms vermeintliches Interesse nur einer Wette geschuldet war. Daraufhin besorgt sich Anna Gift, um Elke zu töten. Die Gefangene Katja Schneider wird auf Station B verlegt und gerät in die Diskussion über den Fluchtversuch von Conny und Olli.

Stein greift an

26.10.2020 23:40 Uhr (50 Min)

Hinter Gittern - Der Frauenknast - Stein greift an - Episode - RTLplus

Eva durchkreuzt Jules Fluchtpläne. Monas Gnadengesuch kann nur Erfolg haben, wenn sie ihre Internetaktivitäten einstellt. Dagegen wehrt sich Kittler vehement. Dr. Stein kämpft dafür, dass sich die aidskranke Tina auf menschenwürdige Weise auf ihren nahen Tod vorbereiten kann, wird aber von Eva sabotiert. Außerdem verlangt Steins Versicherung, die Ergebnisse seiner eigenen Blutprobe zu sehen. Damit würde seine HIV-Infizierung bekannt werden.