RTLplus
Mo ab 22:00 Uhr

Hinter Gittern


Willkommen zurück

25.03.2019 22:00 Uhr (55 Min)

Hinter Gittern - Der Frauenknast - Willkommen zurück - Episode - RTLplus

Natascha zieht mit ihrem Anwalt gekonnt die Fäden, damit die ehemalige Schließerin Annika Jesske nach Reutlitz kommt. In Reutlitz ist es dann allerdings nicht Natascha, sondern Melanie, die Annika das Leben zur Hölle macht. Was Annika zudem nicht weiß: Ihre neue Freundin Ginger ist eine alte Verbündete von Natascha, und gemeinsam wollen die beiden dafür sorgen, dass Annika in Zukunft die Hauptattraktion im Event-Puff Reutlitz wird. Gänzlich unerwartet für die Frauen kommt Baal als Direktorin nach Reutlitz zurück. Sie will mit den Missständen aufräumen. Zum Erstaunen aller zeigt sie sich den Frauen gegenüber offen und verständnisvoll. In Wirklichkeit hat Eva Baal allerdings sehr konkrete Hintergedanken bei ihrem Tun... Seit Sam, ein alter Bekannter aus Namibia, ihren Weg gekreuzt hat, lebt Wilhelmina in der Angst, die Menschen in ihrem Dorf könnten von ihrem Gefängnisaufenthalt erfahren. Wird ihre wahre Identität auffliegen?

Eine Frage der Ehre

25.03.2019 22:55 Uhr (45 Min)

Hinter Gittern - Der Frauenknast - Eine Frage der Ehre - Episode - RTLplus

Wilhelmina versucht ihren wahren Namen geheim zuhalten, weil sie befürchtet, ansonsten nach Namibia abgeschoben zu werden. Doch Fisch ist ihr auf der Spur. Als schließlich das Geheimnis um Wilhelminas Identität gelüftet wird und die Abschiebung unmittelbar bevorsteht, sieht Wilhelmina nur noch einen einzigen Ausweg, um ihre Ehre zu wahren... Brock hofft, die im Bunker einsitzende Walter mit Druckmitteln zu einem Geständnis des Mordes an Ines zwingen zu können. Doch Baal muss Walter wieder auf die Station zurück verlegen. Ginger wird von Natascha gezwungen, Annika endlich zur Hure zu machen. Dazu arrangiert Ginger eine erotische Begegnung, der Annika nicht widerstehen kann...

Johnny be good

25.03.2019 23:40 Uhr (55 Min)

Hinter Gittern - Der Frauenknast - Johnny be good - Episode - RTLplus

Johnny kommt als Pfarrer nach Reutlitz, um Walters Unschuld zu beweisen. Als ihm das misslingt, scheint Walter, die sich nun Johnnys härtestem Widersacher Brock ausgeliefert sieht, verloren. Wird Walter noch rechtzeitig Hilfe bekommen? Annika akzeptiert Natascha als Zuhälterin. Doch dann macht Annika eine schreckliche Erfahrung und will daraufhin der Prostitution für immer den Rücken kehren. Doch wird Natascha sie lassen? Fisch überwirft sich mit Johnny, weil sie ihn für einen Verräter hält. Als sie begreift, dass er das nicht ist, sucht sie nach einer Möglichkeit, sich mit ihm zu versöhnen.