Hinter Gittern - Alle Folgen | RTLplus.de
RTLplus

Jenseits von Afrika

02.08.2021 20:15 Uhr (55 Min)

Hinter Gittern - Der Frauenknast - Jenseits von Afrika - Episode - RTLplus

Wilhelmina soll in ihr Heimatland abgeschoben werden. Glücklicherweise kann Johnnys Angebot eines Kirchenasyls Schlimmeres vorerst verhindern. Johnny und Wilhelmina kommen sich in diesen turbulenten Zeiten näher. Eigentlich wollte Melanie versuchen, Mike zu vergessen, doch dann steht er plötzlich wieder vor den Toren von Reutlitz. Als dann auch noch ein von Mike komponiertes Lied im Radio läuft, kennen Melanies Gefühle kein Halten mehr. Jeannette ist scharf auf den in Reutlitz gelandeten Fallschirmspringer. Doch Paula beschützt den jungen Mann vor Jeannettes Gier. Als Jeannette allerdings mit Erpressung droht, gerät Paula ins Wanken.

Flieg Mel flieg

02.08.2021 21:10 Uhr (50 Min)

Hinter Gittern - Der Frauenknast - Flieg Mel flieg - Episode - RTLplus

Melanie erfährt, dass Mike im Sterben liegt und sie unbedingt noch ein letztes Mal sehen möchte. Doch Brock unterbindet jede Möglichkeit eines Zusammentreffens der beiden. Melanie bleibt kein anderer Ausweg, als zu fliehen. Wird es ihr gelingen, noch rechtzeitig zu Mike zu kommen? Wilhelmina ist hin und hergerissen zwischen ihrer Liebe zu Johnny und dem Pflichtgefühl, das sie gegenüber ihrem Dorf verspürt. Als ihr endgültig die Abschiebung droht, ist eine Heirat die einzig mögliche Rettung. Wird Wilhelmina Johnnys Heiratsantrag annehmen? Nick sucht nach Kandidaten für ein wissenschaftliches Experiment in Reutlitz. Bei der Befragung der Frauen gerät sie ausgerechnet an Walter, die allerdings ganz eigene Pläne hat...

Das Experiment

02.08.2021 22:00 Uhr (50 Min)

Hinter Gittern - Der Frauenknast - Das Experiment - Episode - RTLplus

In Reutlitz wird ein zweifelhaftes Experiment durchgeführt, bei dem die Teilnehmer im ehemaligen Hochsicherheitstrakt C zusammengefercht werden und sich ohne die Kontrolle von Schließern selbst verwalten sollen. Doch schon bald gerät das Experiment außer Kontrolle. Uschis Stieftochter Nora wird in Reutlitz eingeliefert. Uschi kämpft dagegen, dass die attraktive Nora in die Fänge der Bordellbetreiberin Natascha gerät. Aber Natascha hat einen teuflischen Plan. Ginger ringt mit sich: Einserseits muss sie Natascha gegenüber loyal sein, andererseits entwickelt sie immer tiefere Gefühle für Annika.

Todesspiel

02.08.2021 22:50 Uhr (50 Min)

Hinter Gittern - Der Frauenknast - Todesspiel - Episode - RTLplus

Ginger steckt in einem schwierigen Zwiespalt: Einerseits werden ihre Gefühle für Annika immer stärker, andererseits fordert Natscha unbedingte Loyalität von ihr. Als Ginger Annika zuviel über Nataschas Vergangenheit erzählt, ist klar, dass eine der beiden Frauen dieses Wissen mit dem Leben bezahlen muss. Nora will um jeden Preis aus Reutlitz und vor Uschi fliehen. Da kommt ihr das Fluchtangebot von Natascha gerade recht. Doch die hat noch ganz andere Pläne mit Nora... Bei einem Preisausschreiben gewinnt Schiller ein Schwein. Sie bringt es in der Gärtnerei unter, wo Paula es entdeckt und als willkommene Abwechslung in den Speiseplan zu integrieren hofft.

Schweinereien

02.08.2021 23:40 Uhr (50 Min)

Hinter Gittern - Der Frauenknast - Schweinereien - Episode - RTLplus

Uschi ist in Sorge um Nora, die spurlos verschwunden ist. Keiner ahnt, dass Natascha dahinter steckt. Erst durch Kittler kommt Uschi der Wahrheit über Noras Tod auf die Spur. Die Leiche jedoch bleibt unauffindbar. Melanie trauert wegen Mikes Tod. Um sich von ihrem Schmerz abzulenken, beschwört sie Krach mit Baal herauf. Jeannette versucht, Melanies Stimmung für eine Rebellion zu nutzen. Schiller kümmert sich rührend um das Schwein Huberta. Doch das Tier soll geschlachtet werden...