RTLplus
Mo ab 21:55

Hinter Gittern


Lust & Sühne

27.11.2017 21:55 Uhr (50 Min)

Hinter Gittern - Der Frauenknast - Lust & Sühne - Episode - RTLplus

Jörg hat Hinweise darauf, dass die Vattke-Schwestern im Knast mit Drogen dealen. Er ist entschlossen, sie daran zu hindern. Die Vattkes beschließen daraufhin, Jörg aus dem Weg zu räumen.

Anna hat Lutz, den Sportlehrer ihrer Tochter Lilli, kennengelernt und sich fatalerweise in ihn verliebt.

Auch zwischen Jörg und Jutta ist die Liebe wieder entflammt: Die beiden verbringen ein Schäferstündchen in einer leer stehenden Zelle. Als Jutta versehentlich ihren BH liegen lässt und Birgit ihn findet, schlussfolgert diese, dass einer der Schließer ein Verhältnis mit einer Gefangenen unterhält. Jutta verschweigt die Wahrheit, um ihr Gesicht zu wahren. Doch Birgit droht, dem Geheimnis auf die Spur zu kommen. Als Jörg auf Grund der Behauptung der Vattkes, er habe Mareike vergewaltigt, in arge Bedrängnis gerät, muss Jutta sich entscheiden...

Die schwarze Witwe

27.11.2017 22:45 Uhr (50 Min)

Hinter Gittern - Der Frauenknast - Die schwarze Witwe - Episode - RTLplus

Ilse schließt eine folgenschwere Wette mit Jeanette ab: Sie fälscht ein Buch von der berühmten Kitschautorin Hedwig Courths-Mahler und legt es einem anerkannten Experten zur Begutachtung vor. Dabei unterläuft ihr ein schwerer Fehler, der Ilse überraschend ein lukratives Angebot von einem Verlag einbringt.

Elke organisiert für Denise einen Auftritt bei einer öffentlichen Eislaufgala. Doch dann streicht Kittler gegen Juttas Willen Denise den bereits in Aussicht gestellten Sonderausgang. Denise fühlt sich um die Früchte ihrer harten Arbeit geprellt und droht Elke, die Zusammenarbeit mit ihr aufzukündigen. Elke kommt auf die Idee, Denise via Videoaufzeichnung doch noch auf der Gala zu präsentieren. Dank Jörgs tatkräftiger Unterstützung gelingt ihr das sogar. Doch dabei kommt Denise zufällig dahinter, dass Jutta und Jörg ein Verhältnis haben.

Anna genießt derweil ihr heimliches Glück mit Lillis Trainer Lutz, bis sie durch ihre Tochter erfährt, dass Lutz verheiratet ist. Zunächst versucht Anna sich einzureden, dass Lutz seine Frau für sie verlassen könnte. Als Lutz bei einem weiteren Treffen jedoch keinerlei Signale in diese Richtung von sich gibt, fühlt Anna sich missbraucht und enttäuscht. Bei einem Streit im Park kommt Lutz durch einen unglücklichen Zufall ums Leben. Gegenüber Uschi behauptet Anna, sich endgültig von Lutz getrennt zu haben. Da taucht auch schon die Polizei in Reutlitz auf.