RTLplus
Mo ab 21:55

Hinter Gittern


Lust auf Liebe

22.01.2018 21:55 Uhr (60 Min)

Hinter Gittern - Der Frauenknast - Lust auf Liebe - Episode - RTLplus

Simone schlägt Jörg einen Deal vor: Sie willigt ein, mit ihm zu schlafen, wenn er im Gegenzug dafür sorgt, dass sie Freier im Liebeswohnwagen empfangen darf. Als Simone wenig später jedoch erfährt, dass Jörg versucht, Denise gegen deren Willen einem Freier zuzuführen, macht sie ihm einen Strich durch die Rechnung. Mit viel Geschick sorgt sie dafür, dass statt Denise die liebeshungrige Jeannette auf den Freier trifft. Das Rendezvous wird für die beiden zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Auch Dahnke wandelt auf Freiersfüßen. Er ist in Anna verliebt, traut sich jedoch nicht, ihr seine Zuneigung zu gestehen. In seiner Not bittet Dahnke den in Liebesdingen erfahrenen Tom, ihm bei der Eroberung Annas zu helfen. Tom lässt sich breitschlagen und schreibt in Dahnkes Namen einen Liebesbrief an Anna. Der Plan scheint aufzugehen, doch dann erfährt Anna, dass Tom hinter dem romantischen Brief steckt. Da sie sich von Tom böse verschaukelt fühlt, wird Anna zur Furie.

Wahnsinnig verliebt

22.01.2018 22:55 Uhr (45 Min)

Hinter Gittern - Der Frauenknast - Wahnsinnig verliebt - Episode - RTLplus

Die mit Medikamenten ruhig gestellte Melanie wird von Mareike drangsaliert. Vergeblich versucht Ruth, auf Melanies Wehrlosigkeit aufmerksam zu machen. Schließlich greift Ruth zu drastischeren Mitteln, um Melanie beizustehen. Wegen ihrer Freigänge hat Denise die Möglichkeit, wieder auf dem Eis zu trainieren. Doch wovon soll sie ihren Trainer bezahlen?
Mareike, die um Denises Problem weiß, bietet dieser an, gegen Bezahlung Drogen nach Reutlitz zu schmuggeln. Wird Denise auf das kriminelle Angebot eingehen?

Anna ist glücklich in Dahnke verliebt. Doch aufgrund einiger unglücklicher Zufälle argwöhnt Anna nach einiger Zeit, dass Dahnke sie mit Schnoor betrügt. Anna ist sofort fest entschlossen, Dahnke für seine Untreue zu töten. Uschi weiß von Annas mörderischen Plänen und versucht vergeblich, das Paar auseinanderzubringen, um Dahnkes Leben zu retten. Wird Uschi den geplanten Mord noch verhindern und die Serienmörderin Anna endlich überführen können?