RTLplus
Mo ab 22:00 Uhr

Hinter Gittern


Crash

21.01.2019 22:00 Uhr (50 Min)

Hinter Gittern - Der Frauenknast - Crash - Episode - RTLplus

Hendriks letzter Aussöhnungsversuch mit Britta endet im Desaster. Abgelenkt durch einen heftigen Streit baut er einen Autounfall. Hendrik gerät in Panik, denn er hat noch nicht einmal einen Führerschein. Da Britta nach dem Unfall unter Amnesie leidet, schiebt Hendrik ihr alle Schuld zu... Melanie befürchtet, dass Mike nach seiner vorzeitigen Haftentlasssung rückfällig wird. Deswegen bedrängt sie ihn, sich einen Job zu suchen. Um Melanies ständiges Nachfragen zu beenden, gibt er schließlich vor, bei der Band 'Brainless Wankers' einen Job als Roadie bekommen zu haben. Kittler steckt in Finanznöten. Die Abzugshaube im Imbiss ist defekt, und das Geld für Ersatz fehlt. Ming Lhai besorgt Ersatz. Kittler ahnt nicht, dass sie hinter seinem Rücken wieder ihrem früheren Job als Prostituierte nachgeht.

Expandiert

21.01.2019 22:50 Uhr (50 Min)

Hinter Gittern - Der Frauenknast - Expandiert - Episode - RTLplus

Walter traut ihren Augen nicht, als plötzlich Ines in Reutlitz auftaucht. Die Freundin konnte Gomulkas mörderischen Nachstellungen entkommen, muss nun aber wegen Diebstahls einsitzen. Von nun an verfolgen die beiden Frauen ihre Fluchtpläne gemeinsam von Reutlitz aus. Doch Melanie kommt ihnen auf die Schliche. Britta kann sich nach dem Autounfall an nichts mehr erinnern. Hendrik nutzt das aus, um seine Schuld zu vertuschen und alle Spuren zu beseitigen. Als das Unfallopfer dann aber stirbt, kehrt Brittas Erinnerung schlagartig zurück. Entsetzt muss sie erkennen, dass ihr Mann am Steuer des Wagens gesessen hat. Kittler ist nach der Trennung von seiner Frau am Boden zerstört. Nicht genug damit, dass sie sich prostituiert hat, auch Kollege Brock lässt keine Gelegenheit aus, Kittler deswegen zu quälen. Brock treibt es so weit, dass Kittler sich vergisst und ihn tätlich angreift...