RTLplus
Mo ab 22:00 Uhr

Hinter Gittern


Aussetzer

24.09.2018 22:00 Uhr (50 Min)

Hinter Gittern - Der Frauenknast - Aussetzer - Episode - RTLplus

Als Nina in Gefahr gerät, macht sie Andy heftige Vorwürfe, weil er sich nicht genügend um sie gekümmert habe. Andy will sich mit ihr aussprechen und verlässt dazu seinen Dienstplatz im Überwachungsraum. Doch seine Abwesenheit bleibt nicht unbemerkt... Kittler tritt seinen Dienst in Reutlitz an. Hendrik hat starke Zweifel an Kittlers Fitness, und tatsächlich verursacht Kittler beinahe einen schweren Unfall. Kittler ist hin- und hergerissen: Er braucht den Job, sieht aber auch selbst ein, dass er der Verantwortung als Vollzugsbeamter derzeit nicht gewachsen ist. Als Hendrik schließlich sogar ein Gutachten auf Berufsfähigkeit einfordert, beschließt Kittler zu kämpfen. Als Mel entdeckt, dass auch Mike an dem Tanzkurs teilnimmt, verschafft sie sich auf rabiate Weise einen Platz in dem Kurs. Endlich kann sie wieder mit ihm reden und ihn in die Arme nehmen.

Fit im Schritt?

24.09.2018 22:50 Uhr (50 Min)

Hinter Gittern - Der Frauenknast - Fit im Schritt? - Episode - RTLplus

Raffaela wird wegen ihrer Prüderie von den Frauen verspottet. Niemand außer Ilse weiß, dass Raffaela noch Jungfrau ist und sich deswegen furchtbar schämt. Als Raffaela kurz darauf beim Tanzkurs von einem Mann bedrängt wird, kommt es zum Eklat...Kittler wird von Hendrik an die Schleuse verbannt, bis sein amtsärztliches Gutachten vorliegt. Zudem ist Kittler durch seine ständigen Kopfschmerzen und Ängste verunsichert. Je näher die Untersuchung rückt, desto panischer wird Kittler. Kerstin kann ihre Gefühle für Sascha nicht gänzlich verhehlen und engagiert sich erneut für sie.

Die Kalle Falle

24.09.2018 23:40 Uhr (50 Min)

Hinter Gittern - Der Frauenknast - Die Kalle Falle - Episode - RTLplus

Maja gerät ins Visier von Kalle und Fisch, als sie deren Vorhaben, ihre Drogengeschäfte wieder aufzunehmen, durchkreuzt. Maja hält dem Druck zunächst stand, doch schließlich wird ihr bewusst, dass Kalles Einfluss nicht an den Toren von Reutlitz endet... Die Beendigung des Tanzkurses durch den Abschlussball bedeutet auch das Ende der Treffen von Melanie und Mike. Während Melanie ganz auf die Fortführung des Tanzkurses setzt und sich deswegen besonders wohlerzogen verhält, hat Mike andere Pläne... Die reiche Friederike muss eine sechswöchige Strafe in Reutlitz absitzen. Insbesondere Raffaella ist von ihrer hochnäsigen Zellengenossin genervt - vor allem, als diese auch noch beginnt, sie unaufgefordert in Sexualfragen zu beraten.