RTLplus
Mo-Fr um 09:45 Uhr

Gute Zeiten, schlechte Zeiten


Folge 2564

20.08.2019 09:45 Uhr (30 Min)

Gute Zeiten, schlechte Zeiten - Folge 2564 - Episode - RTLplus

Tim gesteht Clemens, dass er mit Absicht eine schlechte Note riskiert hat, um nicht mehr als Streber zu gelten. Clemens versucht Tim zu verstehen, kann aber sein Verhalten nicht nachvollziehen... Julia reagiert gereizt auf das Thema Nico. Sie weiß selbst nicht, was in ihr vorgeht. Insbesondere als Nico versucht, seinen Korb wieder zurückzunehmen, spürt sie zunehmende Verwirrung. Ben ist es suspekt, dass Hannes immer öfter zu Hause auftaucht. Als er seinem Vater eine harsche Ansage macht, pfeift Patrizia ihn zurück, denn sie will jetzt endlich Frieden. Es kommt zu einem offenen Gespräch zwischen ihr und Hannes...

Folge 2565

20.08.2019 10:15 Uhr (30 Min)

Gute Zeiten, schlechte Zeiten - Folge 2565 - Episode - RTLplus

Leon schwelgt in Euphorie, da Cora aus London zurückkommt, doch die ständigen Geschäftsverpflichtungen im Fasan dämpfen seine Vorfreude. Während Cora begeistert von ihrer Arbeit in London erzählt, beginnt er zu zweifeln, ob er für den Job als Geschäftsführer geschaffen ist. Hannes versucht, Patrizia zu küssen, aber sie stößt ihn entsetzt zurück. Während Gerner John auf den Prozess vorbereitet, weckt Hannes in John Zweifel an Gerners Strategie.

Folge 2566

20.08.2019 10:45 Uhr (25 Min)

Gute Zeiten, schlechte Zeiten - Folge 2566 - Episode - RTLplus

Sandra ist besorgt, dass Marie ziellos den Tag vertrödelt. Als sie mit Elisabeth darüber spricht, fürchtet die, Marie könne erwägen, die Schule zu schmeißen... Um Cora zu beeindrucken, mimt Leon den ambitionierten Geschäftsführer. Doch er muss sich eingestehen, dass er eigentlich mehr Spaß als Koch hat. Dennoch vertritt er Gerner auf dessen Bitten hin vorerst weiter als Geschäftsführer. Leon fürchtet, in Coras Schatten zu stehen, wenn er diese Karrierechance nicht nutzt. Als Cora scherzhaft seine Häuslichkeit lobt, fühlt er sich darin bestätigt... John entzieht Gerner das Mandat für seine Verteidigung. Daraufhin versuchen Ben und Patritizia ihn noch einmal umzustimmen. Auch Hannes möchte nicht, dass John aus falsch verstandener Loyalität zu ihm einen ungünstigen Prozessverlauf riskiert. Er such Gerner auf und richtet an ihn eine überraschende Bitte...