RTLplus
Samstagmorgen ab 07:55 Uhr

Gute Zeiten, schlechte Zeiten


Folge 7141

28.11.2020 07:30 Uhr (25 Min)

Gute Zeiten, schlechte Zeiten - Folge 7141 - Episode - RTLplus

Felix spendet eine Vase für die Charity-Auktion. Beim genaueren Betrachten findet Nazan darin ein Kinderfoto von Felix. Über Felix' Erinnerung an den Schnappschuss nähern sich die beiden an. Als Nazan Lilly gesteht, dass Felix ihr noch etwas bedeutet, ahnt sie nicht, dass er ihre Worte hört. Erfreut über Johns Wunsch nach Annäherung, bleibt Patrizia in Berlin. Sie nimmt einen Job im Mauerwerk an und will sich nach einer Bleibe umsehen.

Folge 7142

28.11.2020 07:55 Uhr (30 Min)

Gute Zeiten, schlechte Zeiten - Folge 7142 - Episode - RTLplus

Merle verteilt verkleidet Flyer im Kiez. Als Jonas sieht, wie ein Junge Merle schikaniert, schreitet er ein. Nur dumm, dass gar nicht Merle unter dem Kostüm steckt. Nicht nur, dass Nazan nach dem Zusammentreffen mit Felix wieder an ihn denkt, sie muss auch noch fürchten, dass er ihr Telefonat mitgehört hat. Als Nazan ihn anspricht, behauptet er, nichts gehört zu haben. Felix will sich auf Laura konzentrieren und Nazan vergessen.

Folge 7143

28.11.2020 08:25 Uhr (25 Min)

Gute Zeiten, schlechte Zeiten - Folge 7143 - Episode - RTLplus

Paul hat ein Problem: Er hat seinen Ehering verloren. Es gelingt ihm, Emily heimlich ihren Ring abzunehmen, damit der Juwelier ihm einen neuen anfertigen kann. Er hat allerdings unterschätzt, wie sehr es Emily quält, den Ring verloren zu haben. Zwischen Merle und Jonas ist es unerwartet fast wie früher, bis ihr nicht ausgeräumter Konflikt die Stimmung zerstört. Jonas muss einsehen, dass zwischen ihm und Merle mehr steht, als er wahrhaben wollte.

Folge 7144

28.11.2020 08:50 Uhr (25 Min)

Gute Zeiten, schlechte Zeiten - Folge 7144 - Episode - RTLplus

Erik geht auf dem Zahnfleisch. Merle freut sich auf ihre Party und Erik kann Toni an Weihnachten mit Flugtickets überraschen. Leider ist er für einen kurzen Moment unkonzentriert - lange genug für ein teures Missgeschick. Paul gesteht Emily, dass er seinen Ehering verloren hat. Zur Versöhnung besorgen sie sich neue. Zu Emilys Bedauern findet Paul seinen alten wieder. Doch Paul weiß, wie er trotzdem Wiedergutmachung leisten kann.

Folge 7145

28.11.2020 09:15 Uhr (30 Min)

Gute Zeiten, schlechte Zeiten - Folge 7145 - Episode - RTLplus

John ist froh, dass Patrizia bei den Kollegen gut ankommt, bis er merkt, dass sie peinliche Kindheitsgeschichten erzählt. Er entschließt sich, Patrizia an den Glühweinstand zu versetzen. Als die das durchschaut, kommt es zum Streit. Erik muss einen Batzen Kohle für einen Autounfall zahlen. So wird er es bis Weihnachten nicht schaffen, genug Geld für die Reise zusammenzukriegen. Als er seinen Traum schon aufgeben will, steht Nina vor seiner Tür.