RTLplus
Samstagmorgen ab 07:55 Uhr

Gute Zeiten, schlechte Zeiten


Folge 7096

26.09.2020 07:45 Uhr (30 Min)

Gute Zeiten, schlechte Zeiten - Folge 7096 - Episode - RTLplus

Sunny ist untröstlich, dass ihr Foto gelöscht wurde. Sie hat kein Bild, das ihr die Aufnahme in die Masterclass sichern könnte. Erst als sie Felix im Anzug in der Mülltonne ablichten kann, schöpft sie neue Hoffnung. Katrin gelingt es nicht, an Rosa dranzubleiben, und ihr Handy fährt mit Rosa davon. Dann gelingt es ihr mit einem Trick, ihr Handy zurückzubekommen. Endlich haben sie und Gernr einen Ansatz, wie sie Felix die Bank wegnehmen können.

Folge 7097

26.09.2020 08:15 Uhr (25 Min)

Gute Zeiten, schlechte Zeiten - Folge 7097 - Episode - RTLplus

Yvonne hat das Gefühl, dass irgendetwas nicht stimmt, und stellt Moritz zur Rede. Der behauptet, Liebeskummer zu haben. Als Laura davon erfährt und Yvonne sich Selbstvorwürfe macht, kann Laura die Wahrheit nicht länger für sich behalten. Felix unterbricht den nahen Moment mit Nazan. Beide haben anschließend mit ihren aufkommenden Gefühlen zu kämpfen und setzen trotzdem alles daran zu verdrängen, dass da etwas zwischen ihnen ist.

Folge 7098

26.09.2020 08:40 Uhr (30 Min)

Gute Zeiten, schlechte Zeiten - Folge 7098 - Episode - RTLplus

Als Emily sich bei Gerner erkundigen will, was für Rechte Tuner hat, erfährt sie entsetzt, dass Gerner Tuner bereits beraten hat. Der Streit zwischen Emily und Tuner eskaliert, und Tuner droht, vor Gericht zu gehen. Yvonne kann nicht fassen, dass Moritz sie derart verraten hat, und lässt ihn ihre ganze Enttäuschung spüren. Während Laura ein schlechtes Gewissen hat, weil sie Yvonne das Leid nicht erspart hat, kocht in Moritz Wut hoch.

Folge 7099

26.09.2020 09:10 Uhr (20 Min)

Gute Zeiten, schlechte Zeiten - Folge 7099 - Episode - RTLplus

Die Fronten zwischen Emily und Tuner sind verhärtet. Trotz Pauls Vermittlungsversuchen, eskaliert die Situation, woraufhin beide entschlossen sind, den Streit vor Gericht zu bringen. Paul stellt daraufhin ihre Freundschaft infrage. John und Philip sind sich einig, dass es schön wäre, mal wieder ein Date zu haben. Aus Spaß versuchen sie sich an einer Dating-App, als sie dabei dieselbe Frau auserwählen, lassen sie jedoch lieber die Finger davon.

Folge 7100

26.09.2020 09:30 Uhr (30 Min)

Gute Zeiten, schlechte Zeiten - Folge 7100 - Episode - RTLplus

Paul macht Tuner unmissverständlich klar, dass seine Loyalität seiner Familie gilt. Trotzdem leidet er unter dem Zerwürfnis mit seinem besten Kumpel und auch Tuner hadert damit, seine Freundschaft aufs Spiel zu setzen. John macht Philip ein schlechtes Gewissen, ohne zu beichten, dass auch er den Bro-Code gebrochen hat. Umso empörter ist Philip, dass auch John mit Claudia ein Date hatte. Es kommt zu einem Streit, der in einem Hahnenkampf mündet.