RTLplus
ab 13. Juni immer 5 Folgen um 08:05 Uhr

Gute Zeiten, schlechte Zeiten


Folge 7043

11.07.2020 07:55 Uhr (30 Min)

Gute Zeiten, schlechte Zeiten - Folge 7043 - Episode - RTLplus

Katrin bekommt von Felix ein Ultimatum, in weniger als einem Tag auf seine Erpressung zu reagieren. Doch Katrin opfert wertvolle Zeit. Erst am Morgen beratschlagt sie sich mit Gerner und muss erkennen, dass sie nur eine Option hat. Tuner geht Kates Lust auf Kaffee nicht aus dem Kopf, und voller Tatendrang entwickelt er über Nacht eine neue Röstung für Kinderkaffee. Die Verköstigung stößt auf geteilte Meinungen.

Folge 7044

11.07.2020 08:25 Uhr (25 Min)

Gute Zeiten, schlechte Zeiten - Folge 7044 - Episode - RTLplus

Katrin versucht die Drohgebärden des angestachelten Felix zu ignorieren. Sie ringt angesichts der Drucksituation mit ihren letzten Kräften - und wird von Felix' nächstem Manöver überrumpelt. Nazan macht zufällig die Bekanntschaft von Rosa Lehmann, die auf der Suche nach einer Imagepolitur für ihre Bank ist. Felix ist auf dem falschen Fuß erwischt, als Rosa ihm eröffnet, Nazans App-Projekt fördern zu wollen - mit Felix als Betreuer.

Folge 7045

11.07.2020 08:50 Uhr (30 Min)

Gute Zeiten, schlechte Zeiten - Folge 7045 - Episode - RTLplus

Felix spielt in die Karten, dass einige Kunden ihre Aufträge stornieren, denn er will Katrin aus der Firma klagen. Katrin sieht den einzigen Ausweg darin, tatsächlich ihre Firmenanteile abzugeben. Es läuft bei Tuner: Sein Kinderkaffee ist ein Erfolg, und auch mit Lisa und Hannah hat er ein Date nach dem anderen. Das erfordert allerdings Organisationsaufwand. So kommt es, dass er sich in einem unachtsamen Moment ein "Doppeldate" einhandelt.

Folge 7046

11.07.2020 09:20 Uhr (25 Min)

Gute Zeiten, schlechte Zeiten - Folge 7046 - Episode - RTLplus

Katrins letzte Hoffnung hat sich zerschlagen, Felix' Drohung etwas entgegensetzen zu können. Sie gibt endgültig auf und überlässt Felix das Feld. Tuner erfährt erschrocken, dass er sich offensichtlich ein Doppeldate eingebrockt hat. Er bittet Nihat inständig um ein geschicktes Ablenkungsmanöver und hastet zum Vereinsheim. Dort angekommen versucht er Hannah wegzulotsen, bevor Lisa sie entdecken kann.

Folge 7047

11.07.2020 09:45 Uhr (20 Min)

Gute Zeiten, schlechte Zeiten - Folge 7047 - Episode - RTLplus

Nazan versucht vergeblich an Felix ranzukommen. Die Umsetzung ihrer App steht in den Startlöchern, aber sie braucht dringend die Freigabe der Zahlungsmittel. Statt die Unterschriften zu liefern, hat Felix keinen Nerv für Nazan. Um Shirin eine Freude zu machen, hat John eine Überraschung vorbereitet. Tatsächlich gelingt es Shirin, alles für den Moment zu vergessen, und sie genießt mit John einen entspannten Tag.