RTLplus
Mo-Fr um 09:45 Uhr

Gute Zeiten, schlechte Zeiten


Folge 2696

21.10.2019 09:45 Uhr (30 Min)

Gute Zeiten, schlechte Zeiten - Folge 2696 - Episode - RTLplus

Verena fühlt sich von Deniz verraten und blockt seine Bemühungen um Aussprache und Versöhnung verletzt ab. Deniz' Vater ist hingegen über die Entscheidung seines Sohnes zugunsten Alias äußerst glücklich. Als Deniz sich ein Herz fasst und Verena inständig um eine Chance bittet, setzt sie ihm das Messer auf die Brust... Nico bringt es nicht fertig, Cora die schlechte Nachricht von der erfolglosen Spendersuche zu überbringen. Er weiß, dass sie sofort von ihm verlangen würde, ein weiteres Baby zu zeugen, das genetisch als Stammzellenspender für Antonia in Frage käme. Tim lässt sich überreden, für eine Mitschülerin bei Elisabeth die verpfuschte Klausur gegen eine verbesserte Version auszutauschen. Der Coup gelingt, doch zu seinem Entsetzen muss er kurz darauf feststellen, dass Elisabeth die Klausur bereits korrigiert hatte...

Folge 2697

21.10.2019 10:15 Uhr (30 Min)

Gute Zeiten, schlechte Zeiten - Folge 2697 - Episode - RTLplus

Patricia soll über eine Ornithologen-Veranstaltung berichten, die ausgerechnet im Fasan stattfindet. Für ihre Nöte findet Patricia bei Ben kein Gehör und bringt die Sache notgedrungen ohne Hilfe hinter sich. Als Wiegand ihr im Anschluss Vorschriften machen will, ist für Patricia das Maß voll... Deniz lässt sich von Verena nicht unter Druck setzen und will selbst bestimmen, wann er seinen Vater über die Schein-Verlobung informiert. Verena will das jedoch nicht akzeptieren. Erst Ben kann ihr den Impuls geben, auf Deniz zu zugehen. Doch als sie Deniz aufsucht, wartet auf sie eine Überraschung... Nico hat die Dissertation erfolgreich hinter sich gebracht, aber keinen Kopf für Julia, die ihn in Feierlaune empfängt. Fest entschlossen will Nico mit Cora die In-Vitro-Fertilisation in Angriff nehmen, und teilt diesen Entschluss Cora und Leon mit...

Folge 2698

21.10.2019 10:45 Uhr (25 Min)

Gute Zeiten, schlechte Zeiten - Folge 2698 - Episode - RTLplus

Gerner ist unausgeglichen, aber er will sich nicht eingestehen, wie sehr er unter der Trennung von Patricia leidet. Als ihm auch noch ein Mandat entzogen wird, sieht Gerner erneut Ungemach auf sich zukommen. Er glaubt, sein guter Ruf sei ruiniert und lässt sich daher erst einmal nicht mehr mit Katrin blicken. Doch Katrin lässt sich nicht so leicht abwimmeln... Hannes macht sich ernsthaft Sorgen um seine Familie. Er weiß, dass es Ben wegen seiner geplatzten Hochzeit nicht gut geht - doch vor allem ist er besorgt um Patricias Gemütszustand. Verena glaubt, dass Deniz sie mit Alia betrogen hat. Sie ist außer sich, es kommt zum Streit mit Deniz. Deniz reagiert wie vor den Kopf gestoßen, ist er sich doch keiner Schuld bewusst...