RTLplus
Mo - Fr ab 17:50 Uhr

Die Trovatos


24-Jährige fürchtet, dass ihr neuer Freund es nur auf ihr Geld abgesehen hat

25.05.2020 17:50 Uhr (50 Min)

Die Trovatos - Detektive decken auf - 24-Jährige fürchtet, dass ihr neuer Freund es nur auf ihr Geld abgesehen hat - Episode - RTLplus

Als die unscheinbare Kerstin Nießen mit dem attraktiven Daniel Gehring zusammenkommt, ist sie sehr misstrauisch - hat ihr neuer Freund es nur auf ihr Geld abgesehen? Die 24-jährige Frau engagiert die Trovatos, die bald herausfinden, dass der Womanizer sich mit anderen Frauen trifft und auch sonst eine Menge zu verbergen hat. Treibt der Frauenjäger Daniel ein übles Spiel mit der verliebten Kerstin?

Babynahrung sorgt für Familienzwist

25.05.2020 18:40 Uhr (50 Min)

Die Trovatos - Detektive decken auf - Babynahrung sorgt für Familienzwist - Episode - RTLplus

Die 28-jährige Naomi Koch ist verzweifelt. Seit der Geburt ihres Sohnes distanziert sich Ehemann Stefan zunehmend von seiner Familie. Als die junge Mutter herausfindet, dass ihr Mann sie ständig belügt, engagiert sie die Trovatos. Die Detektive geraten während der Ermittlungen selbst ins Visier der Polizei und Naomi wird plötzlich bedroht. Was hat ihr Ehemann getan, das seine Familie und die Ermittler in Schwierigkeiten bringt?

31-Jährige hat Angst vor kriminellem Neffen

25.05.2020 19:30 Uhr (45 Min)

Die Trovatos - Detektive decken auf - 31-Jährige hat Angst vor kriminellem Neffen - Episode - RTLplus

Anna Stollmann erhält in ihrem Cateringservice einen Drohbrief und verdächtigt sofort ihren Neffen Pascal Fechner. Der sitzt nämlich derzeit im Jugendarrest, weil Anna gemeldet hat, dass er gegen seine Bewährungsauflagen verstoßen hat. Ihr neuer Freund Mario Langer versucht, Anna zu beruhigen, erkennt aber den Ernst der Lage, als er nach Pascals Entlassung Opfer eines brutalen Anschlags wird. Annas ganze Hoffnung liegt nun bei den Detektiven.