RTLplus
Mo - Fr ab 17:50 Uhr

Die Trovatos


Hübsches It-Girl bringt mit protzigem Verhalten alle gegen sich auf

22.05.2020 00:45 Uhr (45 Min)

Die Trovatos - Detektive decken auf - Hübsches It-Girl bringt mit protzigem Verhalten alle gegen sich auf - Episode - RTLplus

Seit Melissa Hansen die Möbelhaus-Kette ihrer Eltern geerbt hat und zu Reichtum gekommen ist, hat sie sich zu einem protzigen It-Girl entwickelt und zeigt alle Facetten ihres dekadenten Lebens im Internet. Davon ist nicht jeder begeistert. Die 24-Jährige wird bedroht und beinahe entführt. Melissa schaltet deshalb die Trovatos ein. Kommt der Entführer aus ihrem Umfeld? Wer hat ein Motiv, Melissa zu schaden?

Falsche Todesanzeige macht 43-Jährigem das Leben schwer

22.05.2020 01:30 Uhr (45 Min)

Die Trovatos - Detektive decken auf - Falsche Todesanzeige macht 43-Jährigem das Leben schwer - Episode - RTLplus

Der gesundheitlich angeschlagene Lars Mitschein entdeckt in der Zeitung seine eigene Todesanzeige. Als kurz darauf die Reifen seines Autos zerstochen werden und er mutwillig angefahren wird, bangt der Imbisskettenbesitzer um sein Leben. Er vermutet, dass seine Exfrau Beate hinter den Anschlägen steckt, um an seine Lebensversicherung zu kommen, und setzt die Trovatos auf sie an. Doch auch Lars' neue Freundin Nadja scheint Geheimnisse zu haben.

35-Jährige erfährt von vermeintlichem Witwentröster ihrer Mutter

22.05.2020 02:15 Uhr (45 Min)

Die Trovatos - Detektive decken auf - 35-Jährige erfährt von vermeintlichem Witwentröster ihrer Mutter - Episode - RTLplus

Tanja Jakobs kann den plötzlichen Tod ihrer Mutter noch nicht ganz fassen, als sie bei der Testamentseröffnung schon der nächste Schock trifft: Daniel Schulte soll die Hälfte des Erbes erhalten! Doch wer ist der dubiose Mann? Für Tanja steht fest: Es muss sich um einen Witwentröster handeln! Um ihn zu entlarven, engagiert die 35-Jährige die Detektei Trovato. Die heften sich an Daniels Fersen und machen eine unfassbare Entdeckung!

Azubi leidet unter fiesem Getränkemarktchef

22.05.2020 17:50 Uhr (50 Min)

Die Trovatos - Detektive decken auf - Azubi leidet unter fiesem Getränkemarktchef - Episode - RTLplus

Sandra Regner ist außer sich, als sie ihren Sohn Niklas von der Arbeit abholen will und ihn gefesselt vorfindet. Der Auszubildende verdächtigt seinen Chef Olaf Köhler, der Niklas schon seit Ausbildungsbeginn tyrannisiert. Weil Niklas in Sandras Familie der Erste mit einer Ausbildung ist und nun alles hinschmeißen will, engagiert sie die Trovatos, um ihrem Sohn zu helfen. Die Detektive schleusen Patrick als Aushilfe in den Getränkemarkt ein.

Üppiger Blondine droht Busen-Pfändung

22.05.2020 18:40 Uhr (50 Min)

Die Trovatos - Detektive decken auf - Üppiger Blondine droht Busen-Pfändung - Episode - RTLplus

Der Trovato-Ermittler Corrado Voria staunt nicht schlecht, als der hübschen neuen Freundin seines Fußballkumpels Tobias während einer Party die Brüste gepfändet werden sollen. Weil Jasmin sich immer mehr Geld borgt und viele Schulden macht, will Corrado Voria die üppige Blondine sehr genau unter die Lupe nehmen. Bei ihren Ermittlungen finden die Trovatos schließlich Jasmins dunkles Geheimnis heraus.

Falscher Bombenalarm lässt Hochzeit platzen

22.05.2020 19:30 Uhr (45 Min)

Die Trovatos - Detektive decken auf - Falscher Bombenalarm lässt Hochzeit platzen - Episode - RTLplus

Luisas schönster Tag im Leben wird zum Albtraum, als eine anonyme Bombendrohung ihre Hochzeit platzen lässt. Als der Bräutigam vor ihren Augen festgenommen und beschuldigt wird, hinter dem Anruf zu stecken, bittet die Kosmetikerin ihre Freundin und Privatdetektivin Sharon Trovato um Hilfe. Schnell wird klar, dass so manchem die Hochzeit ein Dorn im Auge war. Und selbst die Braut hat ein dunkles Geheimnis, das unweigerlich ans Tageslicht kommt.