RTLplus
Mo - Fr ab 17:50 Uhr

Die Trovatos


25-jähriger Snob bekommt Denkzettel verpasst

30.03.2020 17:50 Uhr (50 Min)

Die Trovatos - Detektive decken auf - 25-jähriger Snob bekommt Denkzettel verpasst - Episode - RTLplus

Der Jura-Student Sebastian Hellwege hat viel Geld und bildet sich darauf auch noch viel ein. Doch sein ach so perfektes Leben wird schon bald auf den Kopf gestellt. Erst wird sein Auto geklaut und dann ist seine Examensarbeit auch noch wie von Geisterhand verschwunden. Sebastians Freundin Larissa engagiert schließlich die Trovatos und schon bald klärt sich auf, dass Sebastian an alledem nicht ganz unschuldig war.

Schrotthändlerin fürchtet, dass ihr Mann die Familie ruiniert

30.03.2020 18:40 Uhr (50 Min)

Die Trovatos - Detektive decken auf - Schrotthändlerin fürchtet, dass ihr Mann die Familie ruiniert - Episode - RTLplus

Ulrike ist froh, dass sie ihrem Schwager Roman einen Job auf dem Schrottplatz ihres Mannes Paul besorgen konnte, da es der Familie von Ulrikes Schwester Petra finanziell nicht gut geht. Doch seit einigen Wochen verschwinden immer wieder wertvolle Ersatzteile vom Gelände. Da nach einer Weile jeder jeden verdächtigt, werden die Trovatos eingeschaltet. Und diese finden heraus, was niemand für möglich gehalten hätte.

Polizistin hat Angst, dass ihr Bruder blind vor Liebe ist

30.03.2020 19:30 Uhr (45 Min)

Die Trovatos - Detektive decken auf - Polizistin hat Angst, dass ihr Bruder blind vor Liebe ist - Episode - RTLplus

Streifenpolizistin Sabine Gundlach will ihren Bruder Jens vor einem großen Fehler bewahren. Sie glaubt der 30-Jährige sei blind vor lauter Liebe. Jens hat sich Hals über Kopf verlobt und verschleudert sein Geld. Als er für seine Angebetete Alina Schmidt fast kriminell wird, engagiert die verzweifelte Schwester die Trovatos. Sie müssen unter Hochdruck ermitteln, denn die Hochzeit findet bereits in wenigen Wochen statt.