RTLplus
ab 16.03. Mo-Fr um 10:05 Uhr

Die Schulermittler


Gefährliche Gesinnung

06.06.2020 03:30 Uhr (25 Min)

Die Schulermittler - Gefährliche Gesinnung - Episode - RTLplus

Tobias Klein (17) und seine neuen rechtsradikalen Freunde wollen die Vorbereitungen für ein türkisches Fest im Jugendzentrum stören. Mit vollem körperlichen Einsatz schaffen es die Sozialarbeiter, eine gewalttätige Auseinandersetzung zu verhindern. Die Sarah Lee und ihre Kollegen suchen nach Gründen für Tobias´ Abrutschen in die rechte Szene. Die Situation wird zunehmend bedrohlicher denn keiner weiß, wie Tobias und die Neonazis die anstehende Multikulti-Party sabotieren wollen!

Drei Jungs und ein Baby

06.06.2020 03:55 Uhr (50 Min)

Die Schulermittler - Drei Jungs und ein Baby - Episode - RTLplus

Ungewöhnlicher Besuch in der Jungs-WG von Ron (18), Bastian (20) und Jan (17). Vor der Tür liegt ein Baby und keine Spur von der Mutter - außer einem geheimnisvollen Schreiben. Der angebliche Vater Ron hat keine Ahnung, wer ihm das Findelkind untergejubelt hat. Am Jugendzentrum trifft der 18jährige auf seine Ex-Freundin Nadine (18). Doch die ist gar nicht gut auf den Ruhrpott-Casanova zu sprechen. Finden die Schulermittler die Mutter von Baby Hannah? Und ist Ron wirklich der Vater?