RTLplus
ab 17. Mai um 22:00 Uhr

Die Camper


Schrei in der Wildnis

24.05.2019 22:00 Uhr (25 Min)

Die Camper - Schrei in der Wildnis - Episode - RTLplus

Hajo befindet sich im Jagdfieber: Endlich ist die von Dieter besorgte High Tech-Maulwurfsfalle aus den USA eingetroffen. Nun kann Hajo seinem Erzfeind den Garaus machen, denn der Maulwurf verschandelt schon seit einiger Zeit Hajos Parzelle. Damit die tierliebe Tochter Nicole nichts von der Aktion mitbekommt, wird Roswitha beauftragt, mit ihr den Nachmittag am See zu verbringen. Nicole bekommt jedoch Wind von den Mordplänen ihres Vaters. Leider erreicht sie den Zeltplatz zu spät: Die Falle hat bereits zugeschnappt. Als sich jedoch herausstellt, dass der Maulwurf noch lebt, verlangt Nicole von ihrem Vater, dass er das Tier zum Tierarzt bringt.

Der Heiratsantrag

24.05.2019 22:25 Uhr (30 Min)

Die Camper - Der Heiratsantrag - Episode - RTLplus

Roswitha bekommt Besuch von ihrer Mutter Ursula. Roswithas Freude darüber hält sich in Grenzen, denn Ursula ist eine extrem anstrengende und dominante Frau, die besonders an Dieter kein gutes Haar lässt. Ihr ist vor allem die Tatsache ein Dorn im Auge, dass Roswitha und Dieter nicht verheiratet sind, und sie piesackt Dieter mit entsprechenden Andeutungen unablässig. Dieter, der nach zwei missglückten Ehen Angst vor einer erneuten Pleite hat, fühlt sich von Ursula in die Enge getrieben und sucht Rat bei Hajo. Nach einem längerem Gespräch mit seinem Kumpel trifft Dieter eine Entscheidung: Er will Roswitha einen Heiratsantrag machen.