RTLplus
Mo - Fr ab 15:20 Uhr
Sa + So ab 13:30 Uhr

Das Familiengericht


Kalt wie Eis / Tina und die wilden Jungs

30.03.2020 05:55 Uhr (45 Min)

Das Familiengericht - Kalt wie Eis / Tina und die wilden Jungs - Episode - RTLplus

Bei RTLplus tagt 'Das Familiengericht'. Mit dieser Gerichtsserie erwartet den Zuschauer ein spannendes und emotionsgeladenes Format. Regelmäßig können die Zuschauer hautnah verfolgen, wenn die streitenden Parteien in vertraulichen Gesprächen mit ihren Anwälten die richtige Strategie erörtern und anschließend in die Verhandlung gehen.

Ohne mich! / Der Fenstersturz

30.03.2020 06:40 Uhr (45 Min)

Das Familiengericht - Ohne mich! / Der Fenstersturz - Episode - RTLplus

Bei RTLplus tagt 'Das Familiengericht'. Mit dieser Gerichtsserie erwartet den Zuschauer ein spannendes und emotionsgeladenes Format. Regelmäßig können die Zuschauer hautnah verfolgen, wenn die streitenden Parteien in vertraulichen Gesprächen mit ihren Anwälten die richtige Strategie erörtern und anschließend in die Verhandlung gehen.

Der Freigänger / Uni-Liebe

30.03.2020 15:20 Uhr (50 Min)

Das Familiengericht - Der Freigänger / Uni-Liebe - Episode - RTLplus

Ulla Scherer (24) erstattet Strafanzeige gegen ihren Mann Heiko (28), der selbst als Freigänger im Gefängnis noch Einbrüche verübt. Sie zieht vors Familiengericht, denn Heiko soll Tochter Yasmin nie wieder sehen dürfen. Simon Helmer (22) ist sicher, dass die Tochter seiner ehemaligen Dozentin Helena Roterbaum (38) sein Kind ist. Denn schließlich hatte er eine heftige Affäre mit Helena. Doch Helena bestreitet, dass Simon der Vater ist.

Vorstadtträume / Die Sterne stehen schlecht

30.03.2020 16:10 Uhr (50 Min)

Das Familiengericht - Vorstadtträume / Die Sterne stehen schlecht - Episode - RTLplus

Als sein 15-jähriger Sohn Timo mit Ecstasy-Pillen erwischt wird, beantragt Bodo Kretschmar (38) das Aufenthaltsbestimmungsrecht. Er ist sich sicher, dass seine Frau Uschi (36), die mittlerweile mit ihrem neuen Freund zusammenlebt, den Sohn vernachlässigt. Ulla Mölberts (29) Mann Jakob (32) hat sie urplötzlich verlassen und will jetzt sogar eine Härtefallscheidung! Denn er glaubt, dass Ulla ihn umbringen will, um an sein Geld zu kommen.

Totgesagte leben länger / Der Kinderhasser

30.03.2020 17:00 Uhr (50 Min)

Das Familiengericht - Totgesagte leben länger / Der Kinderhasser - Episode - RTLplus

Hassan Dragovic (30) will die Ehe von Randy (28) mit Bodo Preslau (30) aufheben lassen, weil er immer noch mit Randy verheiratet ist. Randy hatte ihren Mann Hassan im Glauben, er sei gestorben, für tot erklären lassen. Hagen Petermann (27) hat sich nie um seinen Sohn Jonas (3) gekümmert, will aber jetzt plötzlich Kontakt zu ihm. Sybille Turau (23) will das verhindern, zumal Jonas nicht weiß, dass ihr neuer Freund Tino Jäger nicht sein Vater ist.