RTLplus
Fr um 22:55 Uhr

Das Amt


Fr 29.05.2020

Affären, Affären

29.05.2020 22:45 Uhr (30 Min)

Das Amt - Affären, Affären - Episode - RTLplus

Es ist der 30. April, und jeder im Amt ist in Frühlings-Stimmung und Flirt-Laune. Nur Nadia befindet sich in einem Stimmungstief und will von dem abendlichen "Tanz in den Mai" nichts wissen. Als sie aber zufällig einen Liebesbrief auf ihrem Schreibtisch findet, ändert sich ihre Stimmung angesichts eines heimlichen Verehrers schlagartig. Sie will ihren Bewunderer unbedingt kennen lernen. Leider ist der Brief aber nur durch Zufall auf ihrem Schreibtisch gelandet. Rüdiger hatte ihn für eine andere geschrieben. Es kommt zu mancherlei Verwicklungen, in deren Verlauf Kimmel glaubt, dass Nadia ihn liebe, Nadia denkt, dass Stüsser ihr nachstellt, und Ulla und Nadia plötzlich um den geheimnisvollen Unbekannten konkurrieren.

Vaterfreuden

29.05.2020 23:15 Uhr (20 Min)

Das Amt - Vaterfreuden - Episode - RTLplus

Rüdiger trifft eine Ex-Freundin wieder, die er schon seit über sechs Jahren nicht mehr gesehen hat. Er ist total erstaunt, denn Anja hat doch tatsächlich schon einen sechsjährigen Sohn, Rüdiger jr.. Als er Ulla und Nadia von den beiden erzählt, rechnen die Frauen nach. Das Ergebnis ist erstaunlich. Rüdiger könnte der Vater des Kindes zu sein. Als Anja Rüdiger bittet, einen Nachmittag im Amt auf ihren Sohn aufzupassen, ist er total aufgeregt. Wenn er doch bloß wüsste, wie man sich als Vater so verhält. Aber er hat ja seine Kollegen, die ihm mit Rat und Tat beiseite stehen.

Fr 29.05.2020