RTLplus
Mo-Fr um 10 Uhr

Betrugsfälle


Unter den Nagel gerissen

27.11.2020 09:50 Uhr (30 Min)

Betrugsfälle - Unter den Nagel gerissen - Episode - RTLplus

Als Arne Romlewsky (38) nach einer Haftstrafe aus dem Gefängnis entlassen wird, kann es der leidenschaftliche Tätowierer nicht erwarten, wieder in seinem Tattoo-Studio zu arbeiten. Doch aus dem ist zwischenzeitlich ein Nagelstudio geworden - Arnes Mutter Helga (56) hat das Studio an die neue Inhaberin Doris Matussek (32) vermietet, ohne ihren Sohn zu informieren. Arne will sich das nicht bieten lassen und versucht, Doris rauszuekeln.

Die Ausreißerin

27.11.2020 10:20 Uhr (25 Min)

Betrugsfälle - Die Ausreißerin - Episode - RTLplus

Christiane Lorenz (37) hat Angst um Tochter Jacky (17), die mit dem obdachlosen Punk Ralf Baik (23), genannt "Ratte", zusammen ist. Die Schülerin rebelliert gegen ihren Stiefvater Lothar Waging (43), denn der ist überzeugt, dass "Ratte" Jacky nur als Geldquelle ausnutzt. Nach einem heftigen Streit bleibt Jacky nächtelang verschwunden. Die besorgten Eltern finden das Paar schließlich in einem vermüllten Abrisshaus. Und Jacky will dort bleiben.

Starthilfe mit Schuss

27.11.2020 10:45 Uhr (40 Min)

Betrugsfälle - Starthilfe mit Schuss - Episode - RTLplus

Ein Dorf ist in Aufruhr: Der verheiratete Beamte Carsten Wulf (40) mutiert zum Gentlemen, als die Mutter der attraktiven Kellnerin Inga Nowak (19) verschwindet! Er setzt alles daran, das hübsche Mädel bei der Suche zu unterstützen. Die Vermisste ist allerdings eine Stripperin, daher genießt auch Inga keinen guten Ruf im Dorf. Besonders Carstens eifersüchtiger Frau Marianne (38) ist die hübsche Inga ein Dorn im Auge.

Alte Schule

27.11.2020 11:25 Uhr (30 Min)

Betrugsfälle - Alte Schule - Episode - RTLplus

Das ungehobelte Benehmen des Bauarbeiters Hardy Mertens (42) treibt seine Frau Marion (40) in den Wahnsinn. Die Vorstandssekretärin will einen Mann, der sie bei gehobenen Veranstaltungen nicht blamiert. Hardy kann hingegen nicht verstehen, was Marion an ihm auszusetzen hat. Als sich Hardy und sein Sohn Dennis aus erster Ehe auf einer Party von Marions Chef völlig daneben benehmen, stellt sie den beiden ein Ultimatum: Benimm-Kurs oder Trennung!