RTLplus
Sa ab 22:55 Uhr

Balko


So 07.06.2020

Das Sushi-Massaker

07.06.2020 00:35 Uhr (45 Min)

Balko - Das Sushi-Massaker - Episode - RTLplus

Krapp traut seinen Augen nicht: Daniel Roth, der "Schrecken des Schulhofs", wird als vermisst gemeldet. Roth und seine beiden Freunde Zoch und Kreisler sind Krapp noch bestens aus seiner Schulzeit bekannt. Die Durchsuchung von Roths Wohnung fördert Grässliches zu Tage. Roth ist nicht verschwunden, er ist tot: Er wurde ermordet und im Keller eingemauert. Die ungewöhnliche Todesart - Roth starb durch einen Skorpionbiss - gibt keinen Hinweis auf das Motiv und den Täter. Doch schließlich führt ein Gutschein in der Wohnung des Ermordeten die beiden Ruhrpott-Kommissare auf eine heiße Spur: "Sushi-Surprise-Spezial", vom Koch Pachinko persönlich serviert, ist die Spezialität des japanischen Restaurants, in dem Roth und seine beiden alten Freunde Stammgäste waren. Bestehend aus rohem Fisch im Algenmantel, angerichtet auf dem milchweißen Körper einer nackten Frau, lässt diese Spezialität so manches Männerherz höher schlagen. Aber was hat diese Leckerei mit dem Mord zu tun?

So 07.06.2020